Turnhalle 2011

Die neue Turnhalle wird ausgiebig genutzt!

An dieser Stelle wollen wir die unterschiedlichen Nutzergruppen vorstellen

Für weitere Bilder bitte in die Fotogallerie gehen.

Die Elmer Volleyball Spieler trumpfen ganz schön auf. So manche Meisterschaft wurde bereits gewonnen.

volleyball

Wenn Sie sich für den MTV Elm interessieren, drücken Sie auf das Wappen mtv

immer noch aktuell

Herzlichen Dank an alle, die mit Ihrer Spende geholfen haben ! ! !

Ohne die vielen Spenden hätte der Turnhallen-Neubau nicht so wie er sich uns jetzt präsentiert realisiert werden können!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und die Unterstützung durch Ihre/Eure Spenden.

neue Halle

7. Kalenderwoche Februar 2009

Es ist vollbracht ! ! !

7 KWAm 14. Februar 2009 wurde die neue Elmer Turnhalle nach gerade mal fünf Monaten Bauzeit feierlich ihrer Bestimmung übergeben.

Architekt Dipl.-Ing. Michael König bei der zeremoniellen Schlüsselübergabe.

Ein mehr als 2-stündiges Programm unter der Moderation von der Elmer Grundschulleiterin Frau Köster rundete die Präsentation der neuen Halle würdevoll und unterhaltsam ab.

Der niedersächsische Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen, der Landrat Hermann Luttmann, hohe Funktionäre vom Kreissportbund, die Bürgermeister der Stadt Bremervörde und der Ortschaft Elm sowie der 1. Vorsitzende des MTV Elm Stefan Eberle sparten in ihren Grußworten nicht mit genügend Lob über den gelungenen Bau, der inovativ und zukunftsweisend seinesgleichen im weiten Umfeld übertrifft.